Domain firmenwerbung-online.de kaufen?

Produkt zum Begriff Bekommen:


  • Elterngeld: Vor der Geburt planen, mehr bekommen
    Elterngeld: Vor der Geburt planen, mehr bekommen

    "Wer Kinder hat, verdient die Unterstützung des Staates", so das Bundesfamilienministerium auf seiner Internetseite. Damit sich Beruf und Familie finanziell besser vereinbaren lassen, gibt es das Elterngeld. Es soll Ihnen nach der Geburt Ihres Kindes helfen, eintretende Einkommenseinbußen besser verkraften zu können.

    Preis: 6.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Probenabfüllungen Top10 Top Nischenparfüms und schwer zu bekommen
    Probenabfüllungen Top10 Top Nischenparfüms und schwer zu bekommen

    Inhalt: - Penhaligon's: Halfeti - Courreges: Hyper Oud - Gravel: Evolution - PerRoy: Blond Purple - Alexandre J.: Black Beetle - Trussardi LVDM: Clary Sage - Somens: Onice - Anfas: Ishq - Mystikum: Moonlight Ceremony - d'Elmar: Kaya Alle Abfüllungen betragen 2ml und werden per Hand speziell für Sie abgefüllt, beschriftet und an Sie versendet. Daher sind Abfüllungen vom Widerruf/Umtausch ausgeschlossen. Die Zustellung kann 4-5 Werktage dauern.

    Preis: 134.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Whirlator®-Aktion 1+1: zwei Adapter kaufen und 30% Rabatt bekommen!
    Whirlator®-Aktion 1+1: zwei Adapter kaufen und 30% Rabatt bekommen!

    Whirlator®-Aktion 1+1: zwei Adapter kaufen und 30% Rabatt bekommen! Whirlator® ist die perfekte, moderne und nachhaltige Alternative und lebendige Technologie der Wasseraufbereitung: Wassermoleküle werden durch spezielle Fluss- und Wirbelmuster in Kombination mit Frequenzen neu geordnet - Das Wasser wird weicher und bildet weniger Kalkablagerungen! DIE NATÜRLICHE WASSERAUFBEREITUNG - Nutze Whirlator für nachhaltige Wasseraufbereitung ohne Salz, Chemie oder Strom. Reduziert Kalk und erhöht Bioverfügbarkeit KALKUMWANDLUNG - Deutlich weniger Kalkablagerungen durch die verbesserte Wasserqualität. Calciumcarbonat wird in Aragonit umgewandelt, dadurch werden Ablagerungen um bis zu 90% reduziert. NATÜRLICHE ROTATION -  durch die einzigartige Technologie werden die natürlichen Wirbelphänomene optimal nachgebildet. Zurück zum Urzustand, um seine natürliche Kraft wieder frei entfalten zu können. QUELLWASSERQUALITÄT - das durch die Versorgungsunternehmen behandelte Wasser wird wieder in den Zustand eines energiereichen, natürlichen Quellwassers gebracht und dabei dekomprimiert und renaturiert. KEIMREDUZIERUNG - Untersuchungen belegen die keimschützende Eigenschaft,  ganz ohne Chemie und Chlor. GPSR-Informationen HerstellerFirma: Whirlator Technologies GmbHLand: DeutschlandStadt: BückeburgStraße: Steinberger Str. 13bPostleitzahl: 31675E-Mail: jan.harmening@whirlator.com

    Preis: 90.00 € | Versand*: €
  • Marketing im Sport
    Marketing im Sport

    Marketing im Sport , Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20130124, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#02#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 13003, Auflage/Ausgabe: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 656, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1017, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503129126, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
  • Habt ihr auch Werbung bekommen?

    Als KI-Modell habe ich keinen Zugriff auf persönliche Informationen oder die Fähigkeit, Werbung zu empfangen. Meine Aufgabe besteht darin, Fragen zu beantworten und Informationen bereitzustellen.

  • Habe am Ende der Battlefield 4-Kampagne keine Waffe bekommen?

    Es tut mir leid, dass du am Ende der Battlefield 4-Kampagne keine Waffe bekommen hast. Es könnte sein, dass es sich um einen Fehler im Spiel handelt oder dass du bestimmte Bedingungen erfüllen musst, um eine Waffe freizuschalten. Es könnte hilfreich sein, online nach Lösungen oder Tipps zu suchen oder den Kundensupport des Spiels zu kontaktieren, um das Problem zu lösen.

  • Ist Werbung wirklich wichtig, um Aufträge zu bekommen?

    Ja, Werbung ist wichtig, um Aufträge zu bekommen, da sie dazu dient, potenzielle Kunden auf das Angebot aufmerksam zu machen und sie dazu zu ermutigen, das Produkt oder die Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Durch gezielte Werbemaßnahmen kann das Unternehmen seine Zielgruppe erreichen und seine Botschaft effektiv kommunizieren. Werbung hilft dabei, das Unternehmen bekannter zu machen und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.

  • Bekommen die Creator Geld, wenn ich Werbung schaue?

    Ja, in einigen Fällen erhalten die Creator Geld, wenn du ihre Werbung ansiehst. Dies hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Art der Werbung und den Vereinbarungen zwischen dem Creator und dem Werbetreibenden. Manche Creator erhalten eine Vergütung pro Werbeanzeige, während andere eine Provision basierend auf den Klicks oder Verkäufen erhalten, die durch die Werbung generiert werden.

Ähnliche Suchbegriffe für Bekommen:


  • Marketing (Schürmann, Mathias)
    Marketing (Schürmann, Mathias)

    Marketing , Professionelles Marketing ist für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Verschaffen Sie sich mit dieser grundlegenden Einführung einen Vorsprung aus brandaktuellem Marketing-Wissen. Begeistern Sie Ihre Zielgruppe effektiver und nachhaltiger für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen. "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept" behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente. Der Band ist strukturiert aufgebaut, unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele, Exkurse und Case Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise. Ob Einsteiger oder Marketingprofi: Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden, Marketingverantwortlichen oder Studierenden dient es als praxisnaher Leitfaden, um erfolgreich ein Marketingkonzept zu entwickeln oder zu überarbeiten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., überarbeitete Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 20211008, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Edition: REV, Auflage: 22005, Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 328, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, durchgehend farbig, Keyword: Marketingmix; Marketinginstrumente; Budgetierung; Marketingziel; Marketingkontrolle; Marktforschung; Marketingstrategie, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 168, Breite: 234, Höhe: 23, Gewicht: 676, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728139597 9783728137142 9783728134080, eBook EAN: 9783728140876 9783728140883 9783728140890, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Helm, Roland: Marketing
    Helm, Roland: Marketing

    Marketing , Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht außer Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetrends und Konkurrenzbedingungen auf. Es beleuchtet außerdem die Produktpolitik, Preisgestaltung, Vertriebs- und Distributionsstrategien sowie Kommunikationspolitik wissenschaftlich. Die 9. Auflage ist weit mehr als ein Lehrbuch, denn es bereitet Studierende und Führungskräfte optimal auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor. Das sagt Alexander Burger, Head of Marketing & Brand von RECUP - Deutschlands größtem Mehrwegsystem, zu diesem Buch: Die digitale Transformation schafft gerade für die Bereiche Marketing und Vertrieb kontinuierlich und auf Höchsttouren neue Chancen. Diese gilt es systematisch zu erkennen, zu prüfen und zu bewerten. Ein wissenschaftlich fundiertes Vorgehen ist dabei unabdingbar. Die neunte Auflage von "Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen" vermittelt sehr anschaulich wichtige Herangehensweisen, wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch fundierten Inhalten mit praktischen Beispielen bietet das Lehrbuch von Roland Helm und Herbert Endres dem Leser einen sehr großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketings und Vertriebs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Yasuda, Takashi: Marketing
    Yasuda, Takashi: Marketing

    Marketing , LEARN THE BASICS OF MARKETING WITH MANGA FOR SUCCESS! Do you want to increase sales? Improve customer satisfaction? Or are you looking for a basic understanding of marketing to ace your class or improve your outlook in the job market? Whatever your reason for picking up this book, Marketing: Manga for Success makes essential concepts easy to understand using practical examples and situations. You'll learn about: * Branding, viral marketing, and advertising and promotions * The importance of customer relationships * The 4 "P"s of marketing The story follows Marimo, a young woman who wants to help her aging parents save their specialty pastry business. There isn't much she can do but she wants to help them find new opportunities. Just then, she meets two mysterious characters who teach her how to rebuild the family business through marketing, step-by-step. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.02 € | Versand*: 0 €
  • Grunderwerbsteuer im Unternehmen
    Grunderwerbsteuer im Unternehmen

    Grunderwerbsteuer im Unternehmen , Dieses neue Handbuch befasst sich mit den für Unternehmen besonders relevanten Aspekten der Grunderwerbsteuer (GrESt) und erläutert die anspruchsvollen Regelungen. Es ist themenbezogen aufgebaut , um Praktikern den Zugang zur jeweils einschlägigen Problematik zu erleichtern. Die Autorinnen und Autoren des Werkes stammen aus allen relevanten Bereichen und erläutern die Sachverhalte, mit denen sie tagtäglich befasst sind. Das für die Praxis konzipierte Handbuch stellt die wichtigsten Themen und Schwerpunkte in den Vordergrund . Orientierung für die Praxis Die Grunderwerbsteuer (GrESt) hat sich in den letzten Jahren zu einer echten Unternehmenssteuer entwickelt. Ihr unterliegen nicht nur Rechtsgeschäfte, die auf die Übertragung von Grundstücken gerichtet sind, sondern auch solche, mit denen Anteile an grundbesitzenden Personengesellschaften und Kapitalgesellschaften übertragen werden. Unternehmen und ihre Berater müssen die grunderwerbsteuerlichen Voraussetzungen und Auswirkungen also immer im Blick behalten. Themen: Unterschiedliche Grundstücksübertragungen innerhalb eines Unternehmens oder Konzerns Übertragung von Anteilen an grundbesitzenden Gesellschaften Besonderheiten bei Familienunternehmen und börsennotierten Unternehmen Umwandlungen Fragen der ertragsteuerlichen Behandlung, der Bewertung, des Verfahrens und der Compliance Autoren aus der Praxis Die Autorinnen und Autoren kommen aus Richterschaft, Finanzverwaltung und Beratung. Sie verfügen über langjährige Praxiserfahrung und beleuchten die Themen aus allen Blickwinkeln. Ihre Erläuterungen sind praxisnah und mit einer Vielzahl von Beispielfällen angereichert. So machen sie die besonderen unternehmensbezogenen Probleme der Grunderwerbsteuer greif- und lösbar. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230905, Produktform: Leinen, Redaktion: Loose, Matthias~Broemel, Karl~Mörwald, Frieder B., Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage 2023, Keyword: Anteilsübertragungen; Grunderwerbsteuer; Unternehmen, Fachschema: Handelsrecht~Unternehmensrecht~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache~Abgabe - Abgabenordnung - AO~Steuergesetz~Steuerrecht - Steuergesetz, Fachkategorie: Steuer- und Abgabenrecht, Warengruppe: HC/Steuern, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXVII, Seitenanzahl: 1083, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt , Dr. Otto, Verlag: Schmidt , Dr. Otto, Verlag: Verlag Dr. Otto Schmidt KG, Länge: 245, Breite: 182, Höhe: 48, Gewicht: 1540, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 169.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann ich bei Spotify mehr Werbung bekommen?

    Es gibt keine Möglichkeit, gezielt mehr Werbung bei Spotify zu erhalten. Die Anzahl der Werbeeinblendungen wird von Spotify selbst festgelegt und hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Standort, dem Nutzungsverhalten und dem Abonnementstatus des Nutzers. Wenn du mehr Werbung hören möchtest, könntest du in Betracht ziehen, auf ein kostenloses Spotify-Konto umzusteigen oder dein aktuelles Abonnement zu kündigen.

  • Woher kann ich das Kleid aus der Werbung bekommen?

    Um das Kleid aus der Werbung zu bekommen, könntest du zunächst versuchen, den Namen der Marke oder des Geschäfts herauszufinden, die das Kleid bewirbt. Anschließend könntest du online nach diesem Kleid suchen oder in den entsprechenden Geschäften danach fragen.

  • Woher kann ich das Kleid aus der Werbung bekommen?

    Um das Kleid aus der Werbung zu bekommen, könntest du zunächst versuchen, den Namen der Marke oder des Designers herauszufinden und dann online nach dem Kleid suchen. Alternativ könntest du auch in Geschäften oder Boutiquen nachfragen, ob sie das Kleid führen oder ob sie dir weiterhelfen können, es zu finden.

  • Wie kann man Werbung auf das Handy geschickt bekommen?

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Werbung auf das Handy zu bekommen. Eine Möglichkeit ist, dass Unternehmen Werbenachrichten per SMS oder MMS an Handynummern schicken, die sie entweder selbst gesammelt haben oder von Dritten gekauft haben. Eine andere Möglichkeit ist, dass Werbung über Apps oder mobile Websites angezeigt wird, entweder in Form von Bannerwerbung oder als Pop-up-Fenster. Manche Unternehmen nutzen auch Push-Benachrichtigungen, um Werbung direkt auf den Sperrbildschirm des Handys zu schicken.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.